EKiZ- Jubiläumsfest 2021

 

Frühlingsfest: Das EKiZ ist „25 Plus“!

 

Duftig, luftig, frühlingshaft: So wird unser Fest anlässlich des 25. EKiZ-Geburtstags. Wie bekannt mussten wir unser Jubelfest vom „Coronajahr“ verschieben, deshalb heißt es nun „25 Plus“, wenn wir am 6. März 2021 endlich mit euch allen feiern. Wir laden dazu alle Familien ein: junge Familien, die uns erst entdecken und Familien, die mit drei Generationen bei uns zu Besuch sind oder waren - ja, auch das kommt vor, und darüber freuen wir uns ganz besonders!

Also, liebe Omas, Opas, Tanten, Onkel, Patinnen und Paten, Eltern und Kinder, lasst euch alle überraschen, was wir den Familien zu unserem 25. Geburtstag schenken!

 

Spiel- und Bastelstationen sorgen für viel Spaß und Kurzweil, die Kinderschminkstation für ein bisschen "Verkleidung" und eine Bewegungsbaustelle ist zum Toben da. Wie bei jedem unserer Feste werden die Spielgruppenkinder zeigen, wie sie ihre lustigen Stunden im EKiZ verbringen. Soweit die Bestimmungen es 2021 zulassen, wird es auch Speis und Trank für das leibliche Wohl aller Familien geben.

 

Das Kuddel-Muddel-Theater von Elfi Scharf wird unser Programmhöhepunkt - Elfi Scharf ist übrigens ganz besonders mit der Geschichte des EKiZ verbunden: Sie hat einst als Geschäftsführerin das Gleisdorfer Eltern-Kind-Zentrum mitgestaltet und mitgeprägt.

 

Für ein festliches, geselliges Miteinander wird alles vorbereitet, wir freuen uns riesig auf alle, die mit uns unseren „25-Plus-Geburtstag“ feiern!


 

Termin:           Samstag, 6. MÄRZ 2021 GEBURTSTAG "25 PLUS" ;-)

Ort:                 forum Kloster Gleisdorf, Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf 

Kosten:           € 0,-
                        Wir freuen uns über freiwilllge Spenden für unseren gemeinnützigen Verein.

 

 

 

                  

Diese Veranstaltung ist eine offene Gruppe für die KEINE Anmeldung erforderlich ist.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Kommende Veranstaltungen: