EKiZ-Laternenfest

 

„Ich gehe mit meiner Laterne …“ – wer kennt nicht das alljährliche Lichterfest, das die dunkle und kalte Jahreszeit mit Licht und Wärme erfüllt?


Wir laden alle Familien herzlich zu unserem Laternenfest, das wie immer in emsiger und begeisterter Vorarbeit die Kinder unserer Spielgruppen gestalten. Es werden dafür nicht nur bunte Laternen gebastelt, sondern auch die schönsten Lieder zum Fest des heiligen Martin geprobt, einstudiert und gesungen.

 

Eine kleine Jause zum Teilen für Groß und Klein bildet den Schlusspunkt unseres
Laternenfestes.

 

Wir freuen uns auf alle Kinder, Eltern, Großeltern, Seniorinnen und Senioren!
 

ABGESAGT!
Zu unserem großen Bedauern wird unser schönes Laternenfest 2020 nicht stattfinden können.
Aber wir tragen im Herzen die Sonne und unser Leuchten bringt jeden Tag Licht und Wärme für Kleine und Große! Strahlen Sie mit uns und machen wir die Welt gemeinsam hell und freundlich :-) 


 

 

                  

Diese Veranstaltung ist eine offene Gruppe für die KEINE Anmeldung erforderlich ist.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Kommende Veranstaltungen: