Videokurs: Namasté! Hatha-Yoga für Männer und Frauen

 

10 Videos für AnfängerInnen und Fortgeschrittene


Tiger, herabschauender Hund, Krokodil … und es gibt noch viel abgefahrenere Übungen im Yoga, die du in diesen Videos kennenlernst. Die Atemübung „Leuchtender Schädel“ beispielsweise, geführte Meditationen, die siegreiche Atmung oder andere Höhenflüge durch Körperpositionen, die von allen durchführbar sind. Und wenn es sich heute noch nicht ganz ausgeht, dann vielleicht im nächsten Monat. EGAL! Denn Yoga muss sich DEINEM Körper anpassen und es gibt weder Wettbewerb noch Leistungsdruck. Du forderst dich selbst heraus – und darfst in erster Linie genießen: mehr Weite, mehr Kraft, mehr Ruhe, einfach Yoga. Viel Freude mit diesem Yoga-Videokurs!

 

Die 10 Videos gibt es in 1 Paket 1-10 = 150 Euro
oder auch in den 2 Paketen 1-5 und 6-10 = jeweils 75 Euro

 

Für deine Freischaltung brauchen wir deine GMAIL-Mail-Adresse. Dann kannst du die Youtube-Videos wo und wann auch immer du willst, für dich nützen.

Bitte melde dich für den Kurs DIREKT bei uns unter kontakt@ekiz-gleisdorf.at oder 0664-333 8200 an. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist werden die gewünschten Videos für dich freigeschaltet.

 

Deine Yogalehrerin:

DIE TRAINERIN Mag. Claudia Rief-Taucher, Yoga-Alliance-zertifizierte Yogalehrerin und Personal Fitness Trainerin. www.die-trainerin.at

 

Diese Veranstaltung ist eine offene Gruppe für die KEINE Anmeldung erforderlich ist.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Kommende Veranstaltungen: